Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bastelnachmittag mit der Grünen Jugend Steiermark

10. März um 15:00 - 18:00

Warum hat fast jede Person schon Mal einen Penis gekritzelt, aber kaum jemand weiß wie man eine Vulva korrekt zeichnet? Warum ist die weibliche Sexualität noch so ein großes Tabu? Diesen und noch viel mehr Fragen, geht die Grüne Jugend an einem gemütlichen Nachmittag auf den Grund.
Es wird herzlich dazu eingeladen bei dem Vortrag über Vulven von Feli Fröhlich dabei zu sein und danach bei Snacks und Getränken zusammen Vulven aus Filz zu basteln.
Bei der Veranstaltung gilt 2G.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Die Grüne Jugend Steiermark

Veranstaltungsort

Das Grüne Haus am Kaiser-Franz-Josef-Kai 70